Schaffe ich es?

Schaffe ich es, euch so bei der Stange zu halten, dass ich mich bis Ende Jahr über 500 Besuche freuen kann? Das wäre schön. Wobei ich stelle fest, dass immer schwieriger wird, ansprechende und vor allem neue Themen zu finden und nicht immer über dasselbe zu berichten. Aber ich bemühe mich abwechslungsreich zu bleiben. Zum Beispiel habe ich noch ein neues Projekt auf meiner Webseite in Bearbeitung, und zwar einen geschützten Bereich für auserlesene Freunde, wo ich im Sinn habe, über wirklich heikle und teils sehr persönliche Dinge zu schreiben. Vielleicht der Anfang vom Buch, wer weiss?

Vielleicht fragt ihr euch auch, wie es mir so geht? Ich habe mich diesbezüglich nämlich länger nicht mehr geäussert. Es geht nicht gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Ich funktioniere und mein Didge sowie das Schnitzen helfen mir kräftig dabei und das Schöne ist, es entsteht immer etwas positives und sichtbares.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0