Blog-Archiv 1. Quartal 2016

Paddock ist fertig

So, nun können meine zwei Grossen den Paddock endlich bei jedem Wetter nutzen, ohne Gefahr zu laufen, auf die Schnauze zu fallen und am Zaun hängen zu bleiben, wie Gaefa es zum Glück ohne Folgen schaffte. Sie haben nun drei befestigte Wege, zwei Sandplätze, einen Knabberast und bald noch ein Schlammbad. Dazu versuchen wir wieder anzusäen, damit sie auch immer etwas zum naschen haben, wenn sie nicht auf die Weide können. Sie haben schon alles in Beschlag genommen und ausprobiert. Wir alle freuen uns.

mehr lesen 0 Kommentare

So!

Wie versprochen, gibts ab heute viele neue Fotos zu sehen unter der Rubrik "Endlich Daheim". Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, denn unser zuhause ist der Hammer!

Und wenn ihr achtsam seid, gibts im Hintergrund auch immer mal wieder was spannendes aus dem Alltag zu sehen.

0 Kommentare

Lebenszeichen

Ich lebe noch! Tut mir leid, es ist viel Zeit vergangen, aber irgendwie fand ich die Energie nicht. Nun sind wir schon beinahe ein Jahr am neuen Ort und ich habe eher wieder Energie. Als nächstes werden sicher ein  paar Bilder vorher / nachher erscheinen sowie diverse News zu den Abenteuern mit den Pferden. Freue mich schon.

0 Kommentare