Hammer diese Isländer!!!

Heute morgen beim 2 1/2 stündigen Ausritt habe ich mich aufgeführt wie ein blutiger Anfänger, das bin ich ja auch und das habe ich im Vorfeld auch gesagt, aber he, scheiss drauf, es war hammercool! Wir ritten durch den Wald, an Wiesen vorbei, durch die Dünen und natürlich am Strand durch Sand und Wasser. Die Islandpferde sind zwar klein, aber die wollen arbeiten und geben Gas. Tölten ist mega schön und ich bin noch nie so schnell galoppiert. Wir sind nur so über den Strand geflogen. Hammer. Stella war kaum zu halten, aber sie hat immer gut acht auf mich gegeben.

Zur Erholung sind wir noch an den Baywatch-Strand von Henne Strand gefahren. Nebst Yogo, ein paar anderen Hunden, haben sich doch tatsächlich auch ein paar mutige Menschen in die kalte Nordsee gewagt. Wenn das Wetter morgen noch gut ist, werde ich es auch versuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerda (Freitag, 29 Juni 2012 21:16)

    Jahaaa, so ein Islandpferd ist ein ganz schönes Energiebündel, nicht wahr? Bin zwar noch nie eines geritten, aber hab so eine Vorstellung davon. Und was ein schneller Galopp ist, das weiss ich von den Friesen her - die hält man ja auch eher so für behäbig, aber wenn sie loslegen, na hoppla!
    Super, dass du den Ritt mitgemacht hast! Ich wünsche dir noch ganz schöne Ferien!

  • #2

    Angi (Samstag, 30 Juni 2012 11:12)

    Danke für den Eintrag, freut mich sehr. Ja, es war wirklich Klasse!